Das Erlanger Go-Turnier 2018 war wieder ein Erfolg

Die Erlanger Go-Gruppe hat am vergangenen Wochenende wieder erfolgreich Ihr jährliches Turnier ausgerichtet.

Die Stimmung wie auch die Qualität der Bewirtung und der Turnierleitung bewegten sich wie gewohnt auf sehr hohem Niveau.

Unter den 47 aktiven Turnierspielern waren dieses Mal zehn Erlanger mit den folgenden Platzierungen vertreten :

10. Hendrik Reinke
11. Frank Schebesch
12. Bernd Sokolowsky
14. Patrick Gemander
15. Nikolai Nagel
16. Gerd Heinrich
28. Achim Degenhardt
33. Benjamin Geißler
38. Regina Urmoneit
42. Frank Nestel

Aber auch aus den Nachbarclubs Erding, Fürth, Nürnberg, Bamberg etc. waren viele Spieler gekommen.

Der Sieger des Turniers ist Jonas Fincke, 4. Dan aus München.

Ein ausführlicherer Bericht über das Turnier ist hier auf der Website zu lesen.

Die vollständigen Ergebnisse können auch auf der DGoB-Website eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert