Go-Bundesliga Tag 8: Franken Aufsess gewinnt gegen Rhein-Neckar und Bochum

Der 8. Spieltag der Go-Bundesliga am vergangenen Donnerstag, den 11.04.2019 ist für die Erlanger Teams Franken Aufsess 1 und 2 wieder gut gelaufen.

Franken Aufsess 1 hat drei seiner vier Partien gegen das Rhein-Neckar-Team gewonnen.

Franken Aufsess 2 hat alle vier Partien gegen Bambus Bochum gewonnen. Dabei  wurde eine Partie kampflos gewonnen weil der Bochumer Gegner von Patrick nicht antreten konnte.

 

Bernhard Gaissmaier, Teamkapitän beider Mannschaften, hat wieder einen ausführlichen Bericht mit Analyse der Partien verfasst.

Die Teams danken Bernhard ganz herzlich für seinen Einsatz und auch seine Leistungen in mehrfacher Hinsicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.