Spielabend am 12.6.2017

Der Spielabend am vergangenen Montag konnte wegen des guten Wetters teilweise ins Freie verlegt werden. Insgesamt neun Spieler trafen sich und trugen spannende Duelle aus, außerdem gab es bei der Gelegenheit diverse Besucher, die sich für Go interessiert und sich die Regeln haben erklären lassen.

Erst als es dann kühler wurde, haben wir den weitere Abend in den gewohnten Raum verlegt.

Bundesliga: AUFSTIEG! Erlangen gewinnt die Relegation gegen Gießen!


Soeben ging die 5. Partie des Relegationsspiels Franken Aufseß gegen Gießen zu Ende. Erlangens Franken Aufseß hat ein beachtliches 4:1 – Ergebnis erspielt und damit den Aufstieg von der 5. in die 4. Bundesliga erreicht!

Super! Weiter so, Erlangen!

UPDATE: Bernhard hat einen ausführlicheren Bericht über die Partien geschrieben:

“Bundesliga: AUFSTIEG! Erlangen gewinnt die Relegation gegen Gießen!” weiterlesen