Hendrik zu Gast in Dallas

Hendrik Reinke hat am vergangenen Donnerstag, den 19. Dezember, im Rahmen seines Aufenthalts in Dallas den dortigen Go-Club besucht.

Hendrik zu seinen Eindrücken:

Der erste Besuch im Dallas Go-Club hat mir sehr gut gefallen. Die Spieler haben einen Spielort mit einer sehr schönen Atmosphäre in einem öffentlichen Restaurantbereich zur Verfügung.

Ich bin dort sofort freundlich aufgenommen worden und konnte auch gleich zwei Partien spielen. Ich habe gegen Bill (3. Dan AGA) gespielt. Danach hatte ich leider keine Zeit mehr für weitere Partien, obwohl die anderen Spieler mir Partien angeboten haben.

Die Spieler sind sehr offen und freundlich gewesen. Sie haben sich mir vorgestellt und wollten mehr über mich und die Go-Szene in Europa wissen. Dadurch habe ich fast alle anwesenden Spieler des Abends persönlich kennengelernt: Bill, Luke, Igor, Chris, Anh und Chuck. Mehrere von ihnen sprechen sogar etwas Deutsch!

Das war ein wirklich schöner erster Eindruck. Ich werde gerne wieder zum Dallas Spielabend kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert