Update mit Grafiken: Franken Aufsess 1 steigt auf!

Update: Bernhard hat den Verlauf von beider Franken Aufsess Mannschaften als Grafik aufgearbeitet (s.u.)

Originale Meldung: Wie soeben bekannt wurde, steht jetzt der Aufstieg von Mannschaft 1 von Franken Aufsess (FA1) in die 3. Go-Bundesliga für die nächste Saison jetzt fest!

Die Mannschaft hat sich nach schwachem Start stetig nach vorne gekämpft, schließlich in Runde 6 die Karlsruher Zyklopen von Platz 1 verdrängt und seither die Führung erfolgreich verteidigt. Nachdem am vergangenen Donnerstag in Runde 8 der direkte Verfolger Rhein-Neckar-Team von FA1 mit 6:2 geschlagen wurde, kann nun in der letzten Runde am 9. Mai 2019 niemand mehr Franken Aufsess den Platz 1 streitig machen

Wir danken den Spielern von FA1 und ganz besonders Mannschaftskapitän Bernhard Gaissmaier für ihren Einsatz und ihre Leistungen!

Die Grafiken für beide Teams:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert