Erdinger Turnier: Gute Erfolge der Erlanger Spieler

Am vergangenen Wochenende fand das jährliche Erdinger Go-Turnier statt. Insgesamt nahmen 99 Spieler am Turnier teil. Die Stimmung wie auch die Organisation des Turniers waren wie gewohnt auf einem außerordentlich hohen Niveau.

Wie erwartet war der Sieger mit einem klaren 5:0 Jonas Welticke (6. Dan) aus Bonn, vor Arved Pittner und Jonas Finke.

Aus Erlangen waren insgesamt vier Spieler vertreten: Michael Enßlin, Regina Urmoneit, Patrick Gemander und Hendrik Reinke.
Patrick schaffte es als einer von fünf Spielern im Turnier, alle seine fünf Partien zu gewinnen. Regina, Michael und Hendrik schafften auch alle mit jeweils drei gewonnenen ihrer fünf Partien eine positive Bilanz.

Patrick und Hendrik:
– oben: Vor dem Turnier, vor dem Spielort in Erding
– unten: Nach dem Turnier, zurück in Erlangen. Erschöpft aber froh

Wir danken den Ausrichtern des Erdinger Turniers wieder einmal ganz herzlich für dieses sehr schöne Turnier!

Die kompletten Ergebnisse des Turniers sind hier zu finden. Quelle: DGoB-Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert